Rollierende Raumplanung mit Datenbankpflege und Betreuung der Planon-Datenbank
Dezentrale Zutrittsbeauftragte, Änderung bei Zutritten/Rechten/Schlüsseln sowie mit-Betreuung der Access-Personaldatenbank, Eintritte und Austritte bearbeiten, Herausgabe von Gastkarten
Telecom Delegierte, Festnetzt/Teams-Telefonie/Mobile inkl. Verwaltung des UZH Phonebooks sowie der TAS-Datenbank
Betreuung der Sitzungszimmer im RAI inkl. Basisangebot Getränke/Bestellwesen
Ausstattung Büro- und Arbeitsräume mit Mobiliar/Bürogestaltung und IT (in zus. Arbeit mit RWF-Informatik)
Umzüge planen, organisieren und durchführen lassen inkl. Reinigungs- und Malerarbeiten
Entsorgung und Recycling (Toner/Elektroschrott/Büroräumungen/Lager und Archive)
Verwaltung der Lager und Archive, digitale Erfassung Lagergut, einlagern/auslagern
Post und Logistik (Verwaltung der Briefkastenanlagen der RWF, Postwesen, spezielle Transportaufträge erfassen
Serviceanlaufstelle bei Problemen, Reparaturanträgen und Anliegen rund um den Arbeitsplatz (auch Sicherheit)
Erfassen und weiterleiten von Statusmeldungen (Kommunikationsmanagement)
Einsitz in der Kommission für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Weiterleiten bei Änderung von Geschäftsadressen
Erfassung Kunstwerke im RAI
Mitarbeit in diversen Projekten
Prozessoptimierung
Kommissionsmitglied für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz